Wer sind wir?

Rad-Stall FaviconAlles begann 1994 in einer Hofreite in Wißmar.  Durch unsere gemeinsame Leidenschaft zum Mountainbiken reifte in uns der Entschluss, unsere Erfahrung in einem gemeinsamen Fahrradgeschäft einzubringen. Als der Fahrrad- und Gemischtwarenladen Groh in Wißmar einen Nachfolger suchte, ergab sich dann die Gelegenheit, unsere Ideen in die Tat umzusetzen. Nach dem Umbau der Hofreite in der Krofdorfer Straße in Wißmar konnten wir am 1. Okober 1994 die Eröffnung unseres Fahrradladens feiern – der „Rad-Stall Wißmar“ war aus der Taufe gehoben.

Von Anfang an haben wir besonderen Wert auf die Bedürfnisse und Anfragen unserer Kunden gelegt. Deswegen bieten wir neben Fahrrädern und eBikes namhafter Fahrradhersteller auch einen kompletten Werkstatt- und Reparaturservice an. In unserem Shop kannst du alle notwendigen Ersatz- und Einbauteile wichtiger Fachhandelsmarken finden. Daneben präsentieren wir dir in unserem Laden auch noch ein ausgesuchtes Sortiment an Fahrradbekleidung und persönlichen Schutzkomponenten.

Wir stehen dir gerne mit großem Engagement und Begeisterung bei allen Fragen rund ums Fahrrad und Fahrradfahren  zur Seite.

Rad-Stall Team

von links: Peter Wagner, Jürgen Frank, Claus Wagner

Rad-Stall Overlay

Rad-Stall Wißmar

schau dich etwas um

der Rad-Stall im Bild

Hast du noch Fragen ... wir sind für dich und dein Bike da

Hast du noch Fragen ... wir sind für dich und dein Bike da

Rad-Stall Logo

Rad-Stall Wißmar GbR

Inhaber:
Jürgen Frank, Claus Wagner, Peter Wagner
Krofdorfer Str. 7
35435 Wettenberg/Wißmar

Copyright © 2020 Rad-Stall Wißmar. All rights reserved